Ausstellungsergebnisse:
San Antonio ist seit 30.10.2004 Kitten-Champion!
Er erhielt auf 4 Ausstellungen das CACP und wurde 4 mal Best in Show
und erhielt vom 1. DEKZV e. V. den
Wanderpokal für Bestes Kitten 3 - 6 Monate der Ausstellung.

San Antonio ist seit 05.03.2005 Jugend-Champion!
Er erhielt auf 4 Ausstellungen das CACP und wurde 3 mal Best in Show.

 San Antonio ist seit 19. Juni 2005 Champion!
Er erhielt neben seinen Titelanwartschaften ein
“Best in Variety”
(aller anwesenden Tabbys) sowie eine “Nominierung für Best in Show”

 San Antonio ist seit 04. Dez. 2005 Internationaler Champion!

San Antonio ist seit 20. Mai 2006 Großer Internationaler Champion!
Neben seinen Titelanwartschaften gewann er 1 x BIS, war 2 x nom. für BIS,
erhielt einen BIV und einen Sonderpreis.

San Antonio ist seit 21. April 2007 Europa-Champion!
Neben seinen Titelanwartschaften gewann er:
 
1 Best of Best, 2 x Best in Show, 1 Best in Variety, 2 Sonderpreise und war zweimal nominiert.

  San Antonio ist seit 05. April 2008 Großer Europa-Champion!
Neben seinen Titelanwartschaften gewann er:
 
1 Best in Variety und war dreimal nominiert sowie einmal Lieblingskatze des Richters.

Es ist geschafft:
Seit 28. Febr. 2009 ist San Antonio World-Champion!
Neben seinen Titelanwartschaften war er 1x BIS, 2 x BIV und dreimal nominiert.

    San Antonio wurde mit seinen drei Geschwistern am 5. Geburtstag ihres Vaters Emilio geboren. Sollte dies ein Zeichen sein?

    Es kam wohl, wie es kommen musste: Antonio ist das Ebenbild seines Vaters, was Aussehen und Wesen betrifft. Seine Handschuhe sind jedoch noch perfekter und seine blauen Augen noch einen Ton dunkler. Und jeden Tag schnurrte er sich mehr in mein Herz hinein.

    An seine zahlreichen Kinder hat er seine Vorzüge weitergegeben. Mit Bellissima, Carolina und la Dolce Vita haben wir seine Töchter und Enkeltochter für unsere weitere Zucht behalten.

    San Antonio ist seit 10. Juni 2011 kastriert und wir hoffen, dass er nun ausgeglichener wird und bei uns noch viele schöne Jahre als Schmusekater verbringen kann.
     

World-Champion San Antonio vom Freigut